Mami Outfit: Wickelkleider für die Schwangerschaft

wickelkleid titelbild umstandskleid umstandsmode schwangerschaft blog mode

Momentan stehen viele Weihnachtsfeiern an. Sei es von der Arbeit, mit Freunden oder mit einem Teil der Familie. Ich habe euch bereits festliche Kleider für Weihnachten vorgestellt. Da dies meine erste Schwangerschaft ist, bin ich noch am Experimentieren und habe Spaß daran, Kleider und verschiedene Styles auszuprobieren.
wickelkleid schwangerschaftskleid umstandsmode asos
Ich bin so glücklich und dankbar, dass mein Persönlicher Stil während der gesamten Schwangerschaft zum Strahlen gekommen ist. Am Anfang war ich etwas beunruhigt, da ich meine geliebten hochtaillierten Jeans und die süßen Crop-Tops nicht mehr tragen konnte. Aber einen Tipp, den ich zukünftigen Mamas geben kann ist, sich selbst treu zu bleiben. Und gelassen zu bleiben. Nur weil ihr nicht mehr in eure Kleidung passt, heißt das nicht, dass ihr komische unmodische Kleidung tragen müsst.
Ich habe gelernt, meine „schlanken“ Körperteile zu betonen. Das habe ich vorher auch schon getan, jedoch waren es da meine Taille. Jetzt sind es meine Schultern mit Halsausschnitt und Beine. Dadurch fühle ich mich klassisch und gleichzeitig sexy. Das dunkelgrüne Wickelkleid von asos* schmeichelt der Figur. Der Ausschnitt betont meinen Halsausschnitt und der Stoff fällt leicht über meinen Bauch. Besonders gut gefällt mir die Länge des Kleides. So kommen meine schlanken Beine zum Vorschein und strecken meine Silhouette.
wickelkleid kleider fashion modeblog schwangerschaft
Dieses Kleid ist super vielseitig. Ihr könnt es perfekt für eine Weihnachtsfeier mit großen Statement Ohrringen stylen und aufregenden Pumps. Ihr könnt es jedoch auch mit süßen flachen Schuhen stylen und so einen hübschen Tageslook kreieren. Die Adventszeit wird bestimmt auch weiterhin spannend und aufregend. Ich freue mich auf die Feiern mit Freunden und der Familie.
wickelkleid annalena loves schwangerschaftskleid umstandsmode asos
Hier findet ihr noch weitere süße Wickelkleider für die Schwangerschaft.

Eure
Annalena

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Kommentar verfassen