Must-have: Der Pullunder im Frühling

Strick ist schick! Nicht nur im Winter, auch jetzt im Frühjahr 2021 ist Strick ein wichtiges Thema. Kuschlige Pullover und Cardigans lieben wir bereits seit einiger Zeit. In dieser Saison feiert der Pullunder sein großes Comeback! Wie ihr den Pullunder stylt und wo ihr die schönsten Modelle kaufen könnt, habe ich euch heute zusammengestellt.

Vielleicht habt ihr auch bereits als Kinder den Pullunder getragen. Ich erinnere mich noch an die selbstgestrickten Pullunder meiner Mutter. In diesem Jahr ist der Pullunder ein Must-have und sollte jetzt in euren Kleiderschrank einziehen.

Das macht den Pullunder zum Must-have im Frühjahr

Der Pullunder wird in dieser Saison Oversize getragen und ist vor allem aus Grobstrick und mit Zopfmuster. Im Frühling lassen sie sich super mit einer leichten Bluse kombinieren. Außerdem könnt ihr sie lässig über ein Kleid stylen und so einen neuen Look kreieren.

Ich habe den Grobstrick Pullunder von H&M über eine leichte Cottonbluse gestylt und trage dazu eine weit geschnittene weiße Hose. Ich finde den Look echt cool. Durch einen Gürtel könnt ihr einen femininen Stilbruch entstehen lassen und so eure Taille besonders gut betonen.

Must-Have Pullunder

Eure
Annalena

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen