Outfit: Rosa Wollmantel mit Baskenmütze

rosa Wollmantel herbstoutfit H&M rosa Mütze Hut

Nach meinem Beitrag 5 Gründe warum wir den Herbst lieben, sollte euch klar sein, dass ich den Herbst liebe. Das Pullover Wetter ist eine meiner Lieblingszeiten im Jahr. Einen warmen Latte bei einem Spaziergang im Park, was gibt es schöneres? Obwohl die Sonne in den Mittagsstunden noch kräftig scheint, ist das Wetter morgens noch sehr kühl und verlangt nach einem Mantel. Der Mantel sollte nicht nur warm sein, sondern auch ein schickes Gefühl vermitteln. Perfekte Zeit für den Wollmantel. In meinem heutigen Beitrag stelle ich euch meinen rosa Wollmantel von H&M * vor. Dazu habe ich eine schwarze Strumpfhose in 40 DEN kombiniert und einen süßen Bleistiftrock. Meine Boots passen perfekt zu jedem Herbst-Outfit. Ob Kleid oder Rock, die flachen Boots werdet ihr wohl noch öfters in meinen Beiträgen sehen. Als Highlight trage ich einen französischen Hut in Rosa.

Seid ihr auch schon im Wollmantel-Fieber? Was ist euer momentaner Lieblingslook für diese Jahreszeit?
rosa Wollmantel H&M shop meinen look rosa Mütze Hut

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Finde das Outfit in der Kombination super schön ! Ich mag vor allem, dass der etwas hellere rosane Ton sich abheben kann von den darunter dunkler gehalten Kleidungsstücken. Und ich Teile ebenfalls deine Meinung zu der Kombination ! Ich liebe es ebenfalls einen Mantel zu tragen dazu einen tollen Rock mit Strumpfhose kombiniert. Wirklich schöner Beitrag zum Herbst.

    LG Sophia 🙂

Kommentar verfassen