Outfit: Strickpullover kombiniert mit schlichter Eleganz von Nordgreen

Anzeige

Be confident.
Be cool.
Be casual.
Be you.

Strick ist in der aktuellen Saison wichtiger denn je, denn unser Bedürfnis nach Komfort und Geborgenheit ist seit der Pandemie größer geworden. Wir verbringen viel Zeit zu Hause und machen es uns gemütlich. Genauso gerne machen wir ausgiebige Spaziergänge in der Natur. Gerade jetzt im goldenen Herbst mit seinen warmen Farben. Der Strickpullover ist zu Hause kuschelig und hält uns draußen warm. Ein perfekter Allrounder für diesen Herbst und Winter.

Ich trage einen Strickpullover in Naturweiß mit einem großen Rollkragen. Der „spießige“ Rollkragen ist in der aktuellen Saison ein wichtiger Trend und ist bei großen Marken wie MiuMiu zu sehen. Ich kombiniere meinen Rollkragenpullover sehr gerne zu goldenem Schmuck. Besonders gut kommt goldener Schmuck bei cremefarbigen Outfits zur Geltung. Ich habe mich direkt in eine goldene Uhr von Nordgreen verliebt. Das klassische Ziffernblatt zeugt von schlichter Eleganz und passt perfekt zu meinem eleganten Look. Die Uhr ist sehr hochwertig und zeitlos. Kurzlebige „Neuheiten“ sind in diesen Zeiten weniger wichtig. Eine Uhr ist eine gute Investition und macht in Krisen wie dieser Sinn. Ich kaufe mir viel lieber ein Investment Piece, das auch in der nächsten Saison noch modern ist.

Vielleicht wäre die Uhr auch etwas für euch? Weihnachten steht schon vor der Tür und ich fange jetzt schon an mir Gedanken über mögliche Geschenke für mich und meine Liebsten zu machen. Über eine Uhr von Nordgreen würde sich sicherlich auch meine Schwester freuen.

Wie gefällt euch mein Look?

Eure
Annalena

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen