Perfekt gestylt im Overall und Jumpsuit

Ich wünsche euch einen schönen Juni! Die Maßnahmen wurden gelockert. Wir können wieder an den Strand, in den Tierpark, mit Freunden grillen. Dazu kleide ich mich gerne bequem. Ich freue mich besonders über all die neuen Overalls und Jumpsuits, die diesen Monat überall zu finden sind. Als Mama und jemand, der Mode liebt, freue ich mich über Outfits, die ich von morgens bis abends tragen kann. Und in denen ich mich wohl fühle. Ich möchte modisch gekleidet sein und mich gut in meinem Outfit bewegen können. Ich habe mich sofort in diese zwei Overalls von H&M* verliebt.


Der knöchellanger Jumpsuit aus einem Viskose-/Baumwollmischgewebe mit kleinem Stehkragen, kurzer Knopfleiste und offenen Brusttaschen* ist perfekt für warme Sommerabende. Mein Favorit ist definitiv der Overall in Denim.

Wie gefällt euch meine Auswahl?

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen