So werden Seidentücher im Frühling getragen

Seidentücher Schal Handtasche Annalena Loves Frühlings Trend

Es gibt viele Wege seinen Kleiderschrank neu zu entdecken. Ausmisten ist oft eine gute Idee. Heute soll es aber um Schätze gehen, die ihr zum It-Piece umwandeln könnt. In der kommenden Saison erweisen sich Seidentücher als It-Accessoire, denn sie sind super schick und vielseitig. Tücher können euer Outfit in mehr als einer Hinsicht aufwerten. Ihr müsst euch nur entscheiden, wie ihr sie tragen wollt. Genau diese Möglichkeiten möchte ich euch heute vorstellen. Ob ihr eure Haare stilvoll aus dem Gesicht binden wollt oder eurer Handtasche ein gewisses Flair verleihen wollt, mit diesen Tüchern gelingt euch das sofort. Ich möchte euch 5 Möglichkeiten zeigen, wie ihr euer Seidentuch zum Must-Have-Trend umstylt und einen niedlichen Look kreiert.

1. Taschen Schmeichler
Wenn ihr wie ich seid, tragt ihr wahrscheinlich die gleiche Tasche Tag für Tag. Schließlich war die Tasche eine Investition, die gezeigt werden soll. Eventuell war heute Morgen auch nicht genug Zeit, den Inhalt der Tasche in eine andere zu sortieren. Ein Weg wie ihr mehr Persönlichkeit und Individualität eurer Tasche gebt, ist es, einen Schal um den Gurt zu binden. Eure Tasche wird sich wie ein neues Accessoire anfühlen.
Seidentücher Schal Handtasche Annalena Loves Frühlings Trend
2. Um den Hals
Wer erinnert sich nicht an die Nicky Tücher der 90er!? Dieses Seidentuch kombiniert zu einem monochromen Outfit macht es zu einem echten Statement-Piece. Von wegen 90er! Die Fashion-Shows zeigen, dass das Tuch sein Comeback verdient hat.

3. Um den Dutt gewickelt
Bad-Hair-Day, der Dutt will einfach heute nicht gelingen – das haben wir doch alle mal. Indem ihr einen Seidenschal um euren unordentlichen Knoten bindet, lasst ihr den Dutt süß aussehen. Von wegen Bad-Hair-Day.

4. Um den Pony-Tail binden
Ich bin ein großer Fan vom hoch gebundenen Zopf. Ich habe meine Haare aus dem Gesicht gebunden und kann so am besten arbeiten. Doch Tag für Tag dieselbe Frisur wird langweilig. Daher wickele ich gerne ein Seidentuch um das Zopfband und lasse meinen Zopf erneut strahlen.

Seidentücher Schal Handtasche Annalena Loves Frühlings Trend

5. Als neues Stirnband
Ob als Sonnenschutz oder einfach nur als Accessoire, das Seidentuch dient diese Saison auch als Stirnband. Wie gefällt euch mein Look auf den Bildern? Mein Seidentuch ist von Hallhuber und ich liebe einfach es als Stirnband hier auf Mallorca zu tragen.

TOP Tücher für euch:

Seidentücher Schal Handtasche Annalena Loves Frühlings Trend
Details:
Stradivarius Halstuch aus Satin mit Leo-Print*
Monki Schal mit geblümten Print* ASOS Schal aus Polysatin mit Ketten*
Esprit Tuch mit Herzen*
Seidentuch in Rosa*
Yippie Hippie Animal Print*
J.Jayz Seidentuch Maritim Look*

Wie gefällt euch der Trend in diesem Frühling? Wie kombiniert ihr eurer Tuch am Liebsten? Schreibt mir gerne einen Kommentar!

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen