Sommer Outfit: Plissee Rock, Seidentop und viele Accessoires

plissee rock sommer outfit annalena loves

Nachdem ich seit Wochen so viele tolle Kleider getragen habe, empfinde ich es als eine willkommene Abwechslung diesen tollen Plissee Rock zu kombinieren. Ich finde, dass mein Outfit perfekt zu dem Platz mit dem niedlichen Springbrunnen passt. Auf dem Platz findet jeden Freitagabend ein schöner Markt statt, auf dem wir oft ein Glas Sekt und eine tolle Auswahl von Antipasti und Fingerfood genießen. Meine Wahl fiel sofort auf dieses süße Seidentop von Hallhuber, das perfekt mit dem Material des Rocks harmoniert. Ich habe dazu leichte Sandalen mit goldfarbenen Nieten kombiniert, um die goldene Leiste des Seidentops aufzugreifen. Passend dazu trage ich eine Lederumhängetasche, die ebenfalls mit kleinen goldenen Nieten verziert ist. Bei den Accessoires habe ich mich wieder für meine neuen geliebten Statement-Ohrringe mit Quastendesign*, vielen zarten Armreifen und die klassische Ray Ban Sonnenbrille* entschieden. Nach all den weißen Kleidern, finde ich das grüne Seidentop eine tolle Abwechslung, was meint ihr?

Mein Outfit

plissee rock sommer outfit
Plissee Rock annalena loves Rosa about you Buffalo sandalen
Roser Plissee Rock I Pieces *
Moss Copenhagen I Plisseerock*
Pfirsichfarbener Plisseerock I Minimum*
Sandale von Buffalo*
seidentop grün oberteil bluse hallhuber
Seiden Top I Hallhuber*
Top I Banana Republic*
Top I Vero Moda*
plissee rock sommer outfit annalena loves
Wie gefällt euch mein Look? Ich freue mich immer sehr über euer Feedback.

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Kommentar verfassen