Sommertrend: Die schönsten Stroh- und Netztaschen

Basttasche Netztasche Mode Trend Tasche Accessoires Annalena Loves

In meinem Beitrag Die besten Modetrends 2018 habe ich euch bereits einige Trends vorgestellt. Heute möchte ich diesen Beitrag noch um einen Sommer Trend 2018 ergänzen. Bast, Netz und Strohtaschen. Ich habe mich bereits im Februar in die sommerlichen Taschen verliebt und euch die tollen runden Basttaschen vorgestellt. Jetzt gibt es die Sommerlieblinge endlich auch in anderen Formen und Farben. Die schönsten Modelle habe ich euch unten herausgesucht. Hoffentlich gefallen sie euch genau so gut wie mir! Die süße Strohtasche mit dem Hummer-Auftruck von Asos* verleiht jedem Kleid einen sommerlichen Look. Einen weiteren Trend möchte ich euch gerne vorstellen. Es geht um die Netztasche. Meine Oma trug sie bereits vor einigen Jahren als Einkaufsbeutel steht’s bei sich. Der kleine Beutel hat dieses Jahr sein Come-Back als Trendtasche! Und das zu Recht! Ob als Einkaufsbeutel oder modisches Accessoires, die Netztasche ist diesen Sommer nicht wegzudenken. Achtet jedoch auf euren Tascheninhalt, kleine Dinge können schnell verloren gehen.
Basttasche Netztasche Mode Trend Tasche Accessoires Annalena Loves
Basttasche Netztasche Mode Trend Tasche Accessoires Annalena Loves
Details:
Hallhuber Strohtasche mit AMOUR-Print*
Glamorous Stroh-Clutch mit Quastenverzierung*
Stradivarius Runde Clutch aus Stroh*
Hallhuber Stroh-Shopper mit Häkelmotiv*
Maison Scotch Clutch mit Quasten*
Basttasche Netztasche Mode Trend Tasche Accessoires Annalena Loves
Details:
s.Oliver RED LABEL Netz-Shopper mit Streifen-Riemen*
Pull&Bear Tasche aus Netzstoff*
ASOS BEACH Shopper-Tasche im Netzdesign*
H&M Netztasche aus Leder
Basttasche Netztasche Mode Trend Tasche Accessoires Annalena Loves

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Kommentar verfassen