Sommertrend: Diese Leinenshorts sind der Trend im Sommer

Mit Leinen verbinde ich schon immer den Sommer. Der Leinenstoff fühlt sich bei hohen Temperaturen luftig und leicht an. Stoffe hingegen, die Polyamid oder Polyester enthalten, lassen uns schnell ins Schwitzen kommen. Kleidung aus kühlendem Leinen ist daher auch in diesem Sommer ein großes Thema und liegt im Trend. Besonders Shorts aus diesem tollen Material sind bei vielen Labels zu finden.

Ich habe mich direkt in dieses tolle Modell aus Leinen von H&M* in einem zarten Gelb verliebt. Die Streublumen in Flieder und Gelb erinnern mich an die Sonne und Lavendelfelder in Südfrankreich. Die Shorts ist hoch geschnitten und zaubert so eine tolle Taille. Das weite Bein lässt die Shorts lässig und luftig wirken. An kühleren Tagen oder auch morgens, wenn die Luft noch kühler ist, kombiniere ich die Leinen-Shorts mit einem Oversized-Sweater, der ebenfalls in einem zarten Gelb-Vanilleton gehalten ist.
Der goldfarbene Schmuck passt perfekt dazu und die Kauri-Muschel erinnert uns an Strand und Urlaub.

Eure
Annalena

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen