Strick ist chic: 2 Must-Have Strickteile für den Herbst

Herbst ist für mich, wenn es draußen kälter wird, es in der Nacht leicht geregnet hat und morgens die Luft nach Laub riecht. Wisst ihr was ich meine?! Es ist das perfekte Wetter für die kuschligen Strickpullover. Strickteile sind wunderbar warm und auch in dieser Saison ein Must-Have.

Was in diesem Herbst unbedingt in eurem Kleiderschrank sein sollte, verrate ich euch weiter unten.

  • Strick-Cardigan

  • Der Cardigan ist der perfekte Begleiter für den Herbst. Jetzt ist die Strickjacke zurück. In diesem Herbst sollte eure Strickjacke overzized ausfallen. Zur Highwaist-Jeans oder einem süßen Kleid, sieht der Cardigan sehr schön aus.

  • Rollkragenpullover

  • Mein absolutes Lieblingsstück in diesem Herbst ist der Rollkragenpullover in Beige! Ob mit Turtleneck oder großem Rollkragen: Strick ist chic! Besonders schön ist der Pullover in Creme, Beige oder Brauntönen und wird perfekt zur Lederoptik-Hose oder Rock kombiniert.

  • Mein Look

  • Mein Outfit ist von H&M. Ich trage einen super weichen und kuschligen Rollkragenpullover mit Turtleneck und Fledermausärmeln in Beige. Dazu kombiniere ich diesen tollen Rock in Lederoptik und Knopfleiste in Cognac. Perfekt dazu passen Stiefelletten in Beige. Ich liebe es beim Look in der gleichen Farbfamilie zu bleiben. Wie gefällt euch mein Outfit?


Kennt ihr schon meine Herbst Bucket-List?

Eure
Annalena

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Ich liebe es auch kuschelige Strickpullover und Strickjacken zu tragen. Herbstspaziergänge , Tee, Kerzen und Kuchen sowie Kürbissuppe dürfen auch nicht fehlen . Ich wünsche dir einen schönen Herbst mit deiner Maus.

Kommentar verfassen