Trend Outfit: Der angesagte Boyfriend Style

Was Modetrends angeht, sind viele natürlich sehr schnelllebig und nach kürzester Zeit auf Nimmerwiedersehen wieder verschwunden. Doch der Boyfriend Style begleitet uns nun schon eine Weile und ist nach wie vor auch für 2020 angesagt wie nie. Die Teile, die namensgemäß aussehen als wären sie dem Freund/ Mann aus dem Schrank stibitzt, dürfen in keinem weiblichen Kleiderschrank fehlen, denn egal ob als XL-Shirt oder lässiger Boyfriend Jeans, die Teile sind allesamt gemütlich und können richtig kombiniert auch super süß oder sexy wirken.

Oversized Hemden

Ein Style der dieses Jahr wiederkommt ist das Oversized Hemd, tolle Modelle, die auch für uns tragbar sind, findet ihr beispielsweise in der Valentino Herren- Kollektion. Dieses Kleidungsstück ist nämlich ein echtes Multitalent im Kleiderschrank, denn es kann so vielseitig getragen werden: am lässigsten ist natürlich der Look das Oversized Hemd, komplett zugeknöpft ohne Hose, als Kleidersatz zu tragen. Dazu ein paar schicke Sandalen, Flip Flops, wie bei Scandi Girls gesehen, oder auch Turnschuhe und man ist „good to go“ Auch kombiniert mit einer Skinny Jeans ist das Oversized Hemd ein echter Hingucker. Ebenfalls für die nächste Party ist das Oversized Hemd ebenfalls geeignet, denn besonders sexy wirkt das Kleidungsstück mit einer Lederleggings und High Heels.

Boxy Blazer

Auch der Boxy Blazer ist nachdem er 2019 auf sämtlichen Laufstegen zu sehen war ein echtes Basic-Teil geworden, denn im Frühjahr als Jacken-Ersatz oder zu Skinny-Jeans macht sich das Kleidungsstück super am Tag. Die Blazer sehen ebenfalls aus wie aus dem Schrank des Freundes geklaut: oversized, breite Schultern und überlange Ärmel – viele dieser Blazer sind teilweise so lang geschnitten, dass man sie geschlossen und mit Taillen- Gürtel auch als Kleid tragen kann. Kombiniert mit schicken High-Heels ist der Ausgeh-Look perfekt.

Herren- Pullover

Welche Dame hat es noch nicht gemacht? Den Pullover aus dem Kleiderschrank des Mannes stibitzt. Das hält nicht nur besonders warm und ist kuschelig, sondern kann natürlich auch im Alltag getragen werden. Der Oversized Pullover gepaart mit einer Skinny Jeans oder schwarzen Leggings und Turnschuhe – fertig ist der Alltags Look! Und was gibt es besseres, als dass der Pullover des Liebsten auch noch den ganzen Tag nach seinem Lieblings-Duft riecht? Da möchte man den Pullover doch fast gar nicht mehr ausziehen.

Boyfriend Jeans

Die Boyfriend Jeans ist mittlerweile täglicher Begleiter bei vielen Damen, die etwas von Mode verstehen und mehr Abwechslung wollen als immer nur Skinny Jeans. Kein Wunder, denn die oversized Jeans ist nicht nur sehr gemütlich, sondern zugleich auch super stylisch. Man kann sie super zu den unterschiedlichsten Kleidungsstücken kombinieren und egal ob zu Sneakers und T-Shirt oder auch zu Crop Top und High Heels, die Boyfriend Jeans ist ein absoluter Allrounder.

Wie ihr seht ist der Boyfriend- Style also ein Trend, den man so schnell nicht aus seinem Kleiderschrank verbannen muss. Richtig kombiniert können die oversize Teile auch mega- weiblich wirken und können somit sowohl im Alltag als auch als Partykleidung eingesetzt werden- ich bin ein echter Fan.

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen