Trend Outfit: So kombiniert ihr die Strickhose

Das Herbstwetter ist hier auch endlich angekommen. Das bedeutet für mich Strick, Erdtöne und dunkler Lippenstift. Mein heutiger Look spiegelt die saisonale Veränderung wieder. Strickhosen sind diese Saison nicht wegzudenken. Strickhosen sind elegant und lässig und sind so die wahren Kombinationstalente.

Wie kombiniere ich meine Strickhose?

Damit die Strickhose nicht nach Jogging- oder Pyjamahose aussieht, solltet ihr ein paar Dinge beachten. Für den Alltag kombiniere ich meine Strickhose mit einem Basicshirt, einem Leinenblazer und weißen Sneakern. Der Look wirkt bequem und lässig. Je nach Kombinationsteilen könnt ihr die Hose mit einer Bluse und hohen Schuhen stylen. Das Outfit sieht mit einem gemütlichen Strickpullover genauso toll aus und kann so auch noch im November getragen werden. Ich freue mich euch meine neue Strickhose zeigen zu können. Sie ist das absolute Highlight an diesem Look und super bequem zu tragen. Die Hose ist unten leicht ausgestellt und zaubert so ein längeres Bein. Der goldfarbene Lurexfaden gibt der Hose eine glamouröse Note. Bei der Farbe habe ich mich für Beige entschieden. Die helle und warme Farbe passt perfekt zu meinen bisherigen Kleidungsstücken.

Was sagt ihr zu meinem Look?


Eure
Annalena

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen