Trend Outfit: Sweatshirt – unser bester Freund für den Frühling

sweatshirt trend outfit closet hoodies

Im Alltag darf es bei mir auch gerne gemütlich und bequem sein. Ich trage so gerne Sweatshirts und Hoodies. Gerade jetzt im Frühling finde ich Sweatshirts perfekt zu kombinieren. Ob zur Jeans, Rock oder Bermuda. Der Sweater wirkt sportlich und lässt elegante Röcke alltagstauglich wirken.
Die Farbpalette bei den lässigen Oberteilen ist so vielfältig wie der Frühling selbst. Es macht Spaß wieder frische Farben zu tragen und in der Sonne einen Kaffee zu trinken. Besonders Pink und Rot haben es mir in dieser Saison angetan. In Kombination mit Beige habt ihr einen tollen Sommerlook. Der Sweater kann das ganze Jahr übergetragen werden. An einem lauen Sommerabend könnt ihr den Pullover lässig über ein leichtes Sommerkleid ziehen. Gerade, wenn das Wetter jetzt im April noch nicht so beständig ist, sind die Styling Möglichkeiten endlos und der Zwiebellook einfach perfekt.
sweatshirt outfit inspiration hoodies
Ich habe euch einige tolle Sweatshirts herausgesucht! Der Frühling wird bunt!!!

Outfit Inspiration: Sweatshirt

sweatshirt sweater shirt sportlich outfit
sweatshirt frühling sweater shirt sportlich outfit

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen