10 Fakten über mich #2

über annalena loves infos

Bei Instagram gibt es eine schöne Funktion in der Story: „Fragt mich hier“. Ich dachte, ich mache diesmal einen Beitrag dazu hier auf dem Blog, indem ich 10 interessante Fakten über mich verrate, die ihr vielleicht noch nicht gewusst habt. Bei mir ist es so, dass ich diese Art von Beiträgen in Magazinen und auf anderen Blogs, denen ich folge, immer sehr gerne lese. Also hoffe ich, dass es euch genauso geht und gut gefällt wie mir. Selbst wenn einige von euch mir schon sehr lange folgen sollten, habe ich das Gefühl, dass ihr etwas Neues erfahren werdet. Auf geht’s!

10 Fakten über mich:

  1. Ich gehe niemals ohne eine Schwimmmatratze ins Meer. Ich liebe es auf einer Wassermatratze liegend übers Meer zu dümpeln.
  2. Ich trinke keine Kuhmilch. Ich habe eine Unverträglichkeit. Mein Mann und ich haben uns schon so darauf eingestellt, dass ich sie nicht vermisse und mich ohne sie viel gesünder fühle.
  3. Ich habe eine starke Abneigung gegen dunkelblau. Ich werde nichts Dunkelblaues tragen oder mein Haus in dem Farbton dekorieren.
  4. Ich bin eine begeisterte Gastgeberin. Ich liebe es für Freunde zu Kochen, den Tisch liebevoll einzudecken und Freunde zu bewirten.
  5. Ich kann Unhöflichkeit nicht ausstehen und ärgere mich sehr darüber.
  6. Das älteste Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank ist ein weißes Shirt mit Mäusen im 80er-Aerobic-Outfit. Die Liebe zu weißen Shirts hat schon sehr früh begonnen. Es ist so süß, dass ich mich nicht davon trennen kann.
  7. Ich lese sehr sehr gerne. Wenn ich ein gutes Buch in der Hand habe, kann es auch mal passieren, dass ich bis 1 Uhr nachts lese. (Ansonsten gehe ich wirklich sehr früh ins Bett.)
  8. Meine Mutter hat mir schon sehr früh das Nähen beigebracht, da meine Hosen immer zu lang waren. Bis heute kürze ich meine Hosen selbst.
  9. Ich liebe schönen Schmuck und tolle Accessoires. Ich fülle mitlerweile eine ganze Kommode.
  10. Ich liebe Sport. Ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio. Meine feste Trainigspartnerin ist meine Schwester.

Gibt es noch Fragen, die euch interessieren? Schaut mal bei 10 Fakten über mich #1 vorbei.

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen