6 Geschenk Ideen für Männer

Geschenke Männer Annalena Loves

Es geht wieder los … Nur noch 17 Tage bis Weihnachten! Doch was soll man nur wem schenken? Ein schönes Duschbad? – Nein! Das gab es schon letztes Jahr schon. Damit die Adventszeit nicht in einem totalen Chaos und Stress untergeht, gibt es heute eine kleine Inspiration für euch! Ich habe meine Liste schon geschrieben und meine Ideen für euch zusammengestellt. Lasst euch Inspirieren, vielleicht ist ja das ein und andere für euch dabei!

6 Geschenk Ideen für den Mann

Geschenk Ideen fuer Männer

  1. American Crew: Forming Cream
    Harte, stachelige Igelmatten sind so letztes Jahrzehnt. Wie wäre es mal mit etwas Abwechslung für das Männerhaar? Also ich weiß schon, wer diese tolle Forming Cream von American Crew* bekommt. Und ganz ehrlich, die Verpackung überzeugt doch jetzt schon! Für die, die etwas mehr ausgeben möchten, gibt es die Forming Cream als schönes Geschenk-Set. (hier*)
  2. Boss Bottled
    Ein Klassiker, an dem ich mich nicht satt riechen kann. Den Duft Boss Bottled* bekommt mein Mann jedes Jahr. Der Duft ist einfach ein Klassiker im Herrenduftmarkt und kann das ganze Jahr übergetragen werden. Weltweit ist der Duft unter den Top 10 und regelmäßig Nummer 1 in Deutschland.
  3. Esprit: Mütze
    Der Dezember hat uns bereits gezeigt, wie kalt er sein kann. Mit dieser Mütze von Esprit kommt euer Freund, Papa oder Onkel gut behütet in das neue Jahr.
  4. Bartpflege Öl von Apothecary87
    Gibt es einen Bärtigen den ihr beschenken wollt? Wie wäre es mit einem Bartpflege Öl von Apothecary87. Die Bart-Träger wissen nur zu gut, dass ein Bart gut gepflegt werden muss und können euer Geschenk wertschätzen. Das Bartöl ist völlig geruchslos und speziell für Männer, die bewusst geruchsreduziert leben oder welche, die lieber ihr Parfum zur Geltung bringen wollen.
  5. Esprit: Schal
    Die meisten Schals für Männer sind dünn und kurz. Dieser Esprit Schal ist anders. Mit 206 cm kann Man(n) sich diesen Schal perfekt um den Hals legen. Ich finde Grau geht immer und werde den schönen Schal auf jeden Fall verschenken.
  6. Esprit: Pyjama
    Winterzeit ist Kuschelzeit. Am besten lässt es sich in einem weichen Pyjama kuscheln. Mal was Anderes hat sich wohl auch Esprit gedacht und diesen Schlafanzug heraus gebracht.

Ich hoffe dieser Post hat euch weitergeholfen und ich konnte euch inspirieren. ♥

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen