9 Geschenkideen für Männer

Ohje, die Männer. Einerseits fallen mir oftmals so viele Ideen ein, niedliche Accessoires und tolle Pflegeprodukte. Andererseits sind es die schwersten Fälle auf unserer Liste, was meint ihr? Was schenkt man einem Kerl, der alles hat oder sich alles selbst kauft? Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch heute 9 tolle Geschenkideen für echte Männer heraus zu suchen. Geschenke über die sich euer Bruder, Vater, euer Freund, Verlobter oder Mann freut und ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Es geht nicht darum, was er noch nicht hat, sondern darum, dass er nicht wusste, dass er es braucht. Von coolen Technik-Ideen bis hin zu süßer Winterkleidung ist alles dabei.

9 Geschenkideen für Männer

  1. H&M Rechteckiges Ledertablett*: Dieses rechteckige Tablett aus Leder ist der stylischste Ort für den Mann, um seinen Schlüssel abzulegen und das Kleingeld aufzubewahren.
  2. Nuri Handyhülle*: Es gibt jetzt auch die Zwei-in-Eins-Methode für den Mann. Es ist so praktisch das Handy quer über die Schulter zu tragen und stets griffbereit für ein Foto zu haben.
  3. Marc O’Polo Tasche*: Ich liebe schöne Reisetaschen. Reisen mit Stil ist mein Motto. Diese Tasche ist maskulin und industriell zugleich.
  4. Backgammon*: Ein Spiel-Set das mit auf Reisen kann und stylisch aussieht? Dieses Spiel ist perfekt für den Mann auf eurer Liste, der gerne Backgammon am Strand spielt oder für einen gemütlichen Spieleabend mit Rotwein gerne zu Hause bleibt.
  5. Rolla’s Hemd*: Was war mit den Männern in 2000 los? Rosafarbene Hemden sind definitiv nicht männlich. Wahre Männer tragen im Winter ein kariertes Holzfällerhemd.
  6. Skull Candy Kopfhörer*: Männer die gerne reisen, lieben auch tolle Kopfhörer. Ich kenne da selbst einen. Ohne Kopfhörer geht er nicht aus dem Haus. Diese haben eine gute Musikakustik und sehen stylisch aus.
  7. Gürtel*: Ein schöner Gürtel wie dieser ist ein Gegenstand, den er regelmäßig tragen wird. Der Gürtel ist klassisch schick und passt zu sehr vielen Outfits.
  8. Westwing Gin Set*: Vor meiner Schwangerschaft habe ich liebend gern Gin Tonic getrunken. Über dieses Gin Set würde ich mich selbst sogar freuen. (natürlich erst nach der Schwangerschaft!)
  9. Boss Parfum*: Ich hatte euch bereits im letzten Jahr von diesem Duft vor geschwärmt. Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Mann auf meiner Liste, der sich über diesen Duft freuen wird.

Ich hoffe natürlich sehr, dass meine Ideen euch inspiriert haben. Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Sehr süße Ideen, aber: Mich freut es am allermeisten, wenn meine Freundin mir Aufmerksamkeit schenkt. So wenig Zeit wir füreinander haben und so viele Dinge wir ohnehin besitzen, hat es für uns den höchsten Wert, bewusst miteinander tolle Momente verbringen zu können.
    Weniger Konsum, mehr Kreation. Weniger herumstehendes Zeug. Mehr Fokus auf das, was uns zählt. Am Ende des Tages mehr Lebensqualität und Ruhe im Kopf.

    Eine schöne, besinnlich entspannte Adventszeit 🙂

    Lion

    1. Lieber Lion, da stimme ich dir voll und ganz zu. Schöne Momente mit einander zu verbringen, finde ich unheimlich wichtig. Mit der Familie meines Mannes haben wir uns darauf geeinigt, „nur“ den Kindern etwas zu schenken. Wir Erwachsenen genießen einfach die gemeinsame Zeit. Da die Familie so groß ist und sehr verteilt wohnt, sehen wir uns eher selten. Da geht es nicht um Geschenke und den Stress Geschenke zu kaufen, sondern um die Zeit, die sich jeder nimmt.
      Dankeschön für deinen tollen Kommentar!

      Liebe Grüße,
      Annalena

Kommentar verfassen