Die schönsten und beliebtesten Blogbeiträge 2018

Motivation Ziele erreichen Erfolgsbuch Annalena Loves

Es ist kaum zu glauben, dass bei Annalena Loves ein weiteres aufregendes und spannendes Jahr zu Ende geht. 2018 gab es so viele wertvolle Erinnerungen, vor allem natürlich die schöne Nachricht, über meine Schwangerschaft. Ich finde es wichtig, sich am Ende des Jahres noch einmal Gedanken über das vergangene Jahr zu machen. Im Fernsehen laufen seit Wochen Jahresrückblicke auf jedem Kanal. Auch ich nehme mir die Zeit und überdenke meine Lieblingsmomente. In den letzten 12 Monaten habe ich einige Inhalte herausgebracht. Ich dachte mir, dass es schön ist, mit euch die 10 schönsten Blogbeiträge dieses Jahres einmal gemeinsam zu betrachten. Die Blogbeiträge haben mir gezeigt, welche Themen ihr am liebsten lest. Seid ihr auch schon gespannt, welche es wohl geworden sind? Lasst uns gemeinsam eure liebsten Blogbeiträge lesen. Los geht’s!

Die 10 schönsten Blogbeiträge 2018

    New year new you Vorsätze 2018 Annalena Loves

  1. New Year! New 2018 Plans!
    Auch ich bin ein Mensch, der sich gerne neue Ziele setzt. Dieses Jahr habe ich mich definitiv mehr entwickelt und gesteigert.
  2. mini kleid festlich feiertage

  3. Outfit Inspiration: festliche Kleider für Weihnachten.
    Mein festliches Outfit für Weihnachten hat euch besonders gut gefallen.
  4. geschenkidee interior poster einrichtung

  5. Geschenkideen für Interior/Deko Fans.
    Ich liebe die Idee Kunst zu verschenken, weil es persönlich und etwas Besonderes ist. Das habt ihr auch so gesehen, freut mich sehr.
  6. lebensmittel schwanger nahrung meiden schwangerschaft

  7. Schwangerschaft: Auf diese Lebensmittel muss ich jetzt verzichten
    Ich habe mich im Laufe meiner Schwangerschaft viel mit meiner Gynäkologin und anderen Experten über dieses Thema unterhalten. Ich habe einiges an Fachliteratur gelesen, um mich bestmöglich auf diesen Beitrag vorzubereiten. Ich freue mich sehr, dass ihr meine Arbeit belohnt. Ihr achtet so wie ich auf gesunde Ernährung und gemeinsam genießen wir die Schwangerschaft.

  8. animal print rock leo plisseerock

  9. Mami Outfit: Animal Print Plisseerock
    Wie aufregend! In diesem Beitrag habe ich euch von meiner Schwangerschaft das erste Mal erzählt und ihr konntet die ersten Bilder vom Babybauch sehen.
  10. herbstabend zuhause lifestyle blog cozy gemütlich

  11. Friday Five : 5 Ideen für einen gemütlichen Herbstabend
    Ich bin ein großer Fan von gemütlichen Coach Abenden an regnerischen Tagen. Wenn es euch auch so geht wie mir, solltet ihr meine heutigen 5 Tipps für euren nächsten ruhigen Abend unbedingt notieren. Egal ob ihr eure Freundinnen einladet oder einfach mal Zeit alleine genießt, macht es euch schön.
  12. rezept steckrübe kartoffel auflauf schafskäse

  13. Rezepte: Gesunder Herbst: Steckrüben-Kartoffel-Auflauf mit Schafskäse
    Dieses gesunde Rezept geht ist für alle Busy-Girls und Working-Mums. Es ist schwer sich nach einem langen Arbeitstag ein gesundes hausgemachtes Essen auszudenken. Dieses Rezept ist eine tolle Einstimmung in die kalte Jahreszeit und liefert euch Power für euer Immunsystem, damit ihr nicht so schnell krank werdet.
  14. Friday Five: Natürliche Booster für euer Immunsystem
    Hier habe ich euch einen Einblick in meine Lieblings-Hautpflege-Produkte gegeben, die ich täglich verwende. Ich lege viel Wert auf Hautpflege, allerdings verwende ich nicht viele Produkte.
  15. annemarie börlind naturkosmetik make up schönheit

  16. Trend Herbst Make-up mit Annemarie Börlind
    Der Herbst ist die Jahreszeit in der ihr Beerentöne in eure Make-up Routine aufnehmen solltet. Hier habe ich euch ein wunderschönes und leichtes Make-up vorgestellt.
  17. packliste paris wochenendurlaub städtereise kurzurlaub

  18. Packliste: Perfekt packen für eine Städtereise – Paris
    Welche Sachen ihr bei einer Städtereise auf gar keinen Fall vergessen solltet, erfahrt ihn in diesem Beitrag. Wenn ihr demnächst verreist, solltet ihr diesen Beitrag lesen!

Es war ein spannendes Jahr und für mich als Bloggerin ein wirklich aufregendes Jahr mit vielen neuen Eindrücken, Ereignissen, und tollen Momenten. Vielen Dank, dass ihr ein Teil davon seid. Ich freue mich schon, auch das nächste Jahr mit euch zu teilen.

Habt ihr Vorschläge für mich? Wovon ihr im nächsten Jahr mehr lesen? Hinterlasst mir sehr gerne eure Vorschläge in den Kommentaren und ich bin gespannt, was eure Ideen für das Jahr 2019 sind.

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Kommentar verfassen