Friday Five: 5 Must Haves für euer Smartphone

handyhuellen.de annalena loves smartphone case schutzhuelle

Anzeige

In der heutigen Arbeitswelt sind wir ständig unterwegs. Wenn es darum geht unseren Job gut zu erledigen, ist uns Erreichbarkeit natürlich sehr wichtig. Sei es per E-Mail oder Messaging-Dienst. Während wir von einem zum nächsten Meeting springen, kommt es aber oft vor, dass wir keinen Zugriff auf unseren Laptop haben. Umso wichtiger ist es, dass wir in diesen Situationen unser Smartphone zur Hand haben, um am Puls der Zeit zu sein.

Das Handy ist heute alles in einem: Telefon, Messenger, Faxgerät, persönlicher Assistent, Bank, Kamera, Musik-Player, Zeitung und noch vieles mehr. Und manchmal sogar ein Spiegel, um den Lippenstift nachzuziehen. Wir verlassen uns auf unser Handy und tragen es stets bei uns. Praktische Apps können uns weiterhelfen und schöne Hüllendesigns schützen nicht nur das Handy, sondern zeigen auch wer wir sind. Heute teile ich meine Favoriten mit euch, denn Teilen und sich austauschen sind immer gut!

annalena loves handyhülle powerbank ladegerät

5 Must Haves für euer Smartphone:

  1. Für den Fall, dass keine Steckdose in der Nähe ist, solltet ihr stets eine Powerbank dabei haben. Egal ob lange Zugfahrten oder eine ganztägige Konferenz: Es gibt nichts ärgerlicheres, als ein Handy mit leerem Akku.
  2. Eine Handyhülle zeigt wer ihr seid: Ob flippig oder geradlinig, jede Lady sollte eine Hülle verwenden, auf die sie stolz sein kann. Reist ihr zum Beispiel gerne? Dann zeigt es mit einer schönen Hülle „Let’s travel“, so wie auf einem der Bilder zu sehen. Oder begeistern euch moderne Designs und edle Materialien? Dann wäre doch vielleicht diese Hülle im Marmor Look etwas für euch.
  3. Mit einem PopSocket könnt ihr noch bessere Selfies machen. Aber egal ob zum Selfies machen, telefonieren oder texten, das Smartphone liegt einfach viel besser in der Hand. Mit diesem Gadget könnt ihr euer Handy außerdem hinstellen, um im Zug oder im Flieger ein Video zu schauen. Sehr praktisch!
  4. Ein extra Ladekabel (am besten robust und lang) ist perfekt zum Aufbewahren in eurer Tasche oder Rucksack. Ein zusätzliches Ladegerät kann immer nützlich sein und euch in bestimmten Situationen das Leben deutlich erleichtern.
  5. Ein Displayschutz hilft euch dabei das Handy auch langfristig ohne „Spider-App“ zu benutzen. Apropos App: Mit Hilfe der tollen App „Visited“ könnt ihr auf einer Weltkarte festhalten, an welchen traumhaften Orten ihr schon ward und wohin ihr gerne reisen würdet. Perfekt für jeden Traveler!

smartphone case schutzhuelle  annalena loves handyhuellen.de hülle handy smartphone
annalena loves handyhülle pink marmor optik
annalena loves powerbank
Übrigens sind die süßen Smartphone-Hüllen gerade im Sommer-Sale. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich bestimmt! In freundlicher Kooperation mit handyhuellen.de

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen