Friday Five: Meine Herbstdekoration

herbst oktober teelichter

Ist es wirklich Oktober? Und ich habe euch noch nicht meine Dekoration gezeigt. Wie ihr wisst, liebe ich es das Haus zu dekorieren und kreativ zu werden. Natürlich habe ich nichts gegen die klassische Herbstdeko in Orange und Rot (seht ihr weiter unten auch noch), aber dieses Jahr ist es im Wohnraum weiß geblieben mit natürlichen Elementen.

  1. Eine süße Willkommensdeko ist eine der schnellsten Möglichkeiten, um eure Gäste herzlich willkommen zu heißen. Ob ihr in einem großen Haus wohnt oder in einer Wohnung, eine Willkommensdeko wird das erste sein, was jemand sieht, wenn sie zu eurer Haustür kommen. Bei Pinterest könnte ich ewig herumstöbern und ihr findet tausend tolle Ideen für eine Haustürdeko. Die Körbe verwahre ich das Jahr über im Keller oder verwende sie für andere Blumenideen.
  2. herbst haustür deko willkommen
    herbstaster blumen dekoration tür haustür

  3. Meinen großen Holztisch dekoriere ich meist mit diesem Holztablett von depot. Weiße Kürbisse, Teelichter und herbstliche Accessoires wie das Rehkitz, ein Holzgeweih, haben hier Platz gefunden. Die Blumen habe ich aus dem Garten.
  4. herbst fall dekoration
    herbst deko
    herbst oktober teelichter

  5. Genauso habe ich meine Fensterbänke im Esszimmer dekoriert. Die Holztablette lassen sich einfach perfekt dekorieren und es entsteht so eine ruhige und stimmige Atmosphäre.
  6. dekoration wohnzimmer
    herbst fensterbank annalena fall deko

  7. Was wäre der Herbst ohne einen Kamin. Auch wenn es kein echter Kamin ist, liebe ich es ihn zu dekorieren. Goldene Blätter und schöne Windlichttüten und Lichthäuser von räder sehen am Abend traumhaft schön aus und machen ein tolles Licht.
  8. kamin deko feder bild lichthäuser

  9. Im Wohnzimmer dekoriere ich seit einiger Zeit mein geliebtes rundes Tablett in Silber. Verschiedene Teelichter, Blumen aus dem Garten in Bordeaux-Rot und Duftkerzen sorgen für eine wohlige Stimmung am Abend.
  10. kastanien licht teelicht
    kastanien licht teelicht

Noch mehr Ideen:

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen