Geschenkideen für die Fashionista

geschenkidee für frauen fashionista was verschenken

Ich gehöre zu denen, die bereits im November die Namen von Familienmitgliedern und Freunden für Weihnachtsgeschenke auf eine Liste schreibt. Schließlich braucht es Zeit, um das perfekte Geschenk für unsere Liebsten zu finden. Außerdem möchte ich nicht in einem Last-Minute-Desaster versinken. Zunächst habe ich mich mit den Fashionistas in meinem Leben beschäftigt. In weiteren Beiträgen werde ich mich den anderen Spezies widmen. Seid gespannt! Scrollt einfach mal durch meine Ideen und lasst euch inspirieren. Vielleicht ist das ein und andere ja auch eine Weihnachtsidee für euren eigenen Wunschzettel.

Geschenkideen für die Fashionista

geschenke idee fashionista weihnachten wunschliste

  1. Diese süßen Creolen von Purelei* würde ich viel lieber für mich behalten, besonders da sie in so vielen unterschiedlichen Farben erhältlich sind.
  2. Wenn ihr eine Fashionista in eurem Leben habt, die zusätzlich schöne Wohnaccessoires liebt, dann ist dies das perfekte Geschenk. Dekoriert ihren Couchtisch mit einer Harper’s Bazaar.
  3. Mode mit einem Statement ist auch 2019 im Trend. Mit dieser iPhone-Hülle* zaubert ihr sicherlich ein Lächeln auf die Fashionista Lippen.
  4. Mal unter uns, Ladys, nichts geht über eine weiche und bequeme Bralette*. Warum nicht einfach mal einen ultra-bequemen BH verschenken?
  5. Erst letztes Weihnachten habe ich meiner Nichte einen zauberhaften Pyjama von Disney geschenkt. Verschenkt dieses Jahr doch dieses Pyjama-Set von H&M* und empfehlt einen gemütlichen Abend!
  6. Ein Designer-Lippenstift in unübertrefflicher Farbkraft und Haftung. Über diesen Lippenstift von Dior* freut sich sicherlich jede!
  7. Es gibt nichts stylischeres als diese schwarze Sonnenbrille*. Durch die grauen Gläser könnt ihr die das ganze Jahr übertragen.
  8. Einen Duft verschenken, den ich selbst liebe. Es gibt nichts Schöneres. Miss Dior* ist einer meiner liebten Düfte, ihr könnt ihm sowohl im Sommer als auch im Winter tragen. Eine schöne Idee für alle Fashionistas, die ihr gut riechen könnt.

Und, was ist auf eure Fashionista Liste gelandet? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Noch mehr Geschenkideen für Fashionistas:

Geschenkideen für Deko und Interior-Liebhaber findet ihr hier

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Genauso mache ich das auch immer- mit der Liste meine ich. Die richtigen Geschenke zu ahoppen kann richtig Spaß machen- nur eben nicht wenn man es gezwungen und last-minute macht 😅
    Ganz liebe Grüße
    XX Celine

Kommentar verfassen