Geschenkideen für Eltern

geschenkideen geschenke weihnachten eltern adventskranz

Eure Eltern gehören zu den kniffeligsten Leuten, die auf eurer Geschenke-Liste stehen? Kein Wunder, ihr kennst sie am besten. Das macht das ganze so schwierig. Eine schöne Duftkerze oder ein toller Duft reicht da nicht mehr aus, oder ihr habt diese Sachen bereits in den letzten Jahren verschenkt. Ihr ward jahrelang mit ihnen im Urlaub und sie haben euch jahrelang ein wunderschönes Weihnachtsfest gezaubert. Es ist Zeit, etwas zu schenken, dass ihnen eure liebe zeigt und dass ihr euch genauso viele Gedanken über das Geschenk gemacht habt. Es muss etwas sein, das einzigartig und persönlich ist. Ich habe mir für diesen Blogbeitrag wirklich den Kopf zerbrochen. Da meine Mutter meinen Blog liest und folgt, muss es etwas sein, dass ich ihr nicht schenke und das sie auch nicht auf eine Spur bringt. Mein Papa wünscht sich, wie jedes Jahr, nicht. Er hat alles und wenn, dann kauft er es sich einfach selbst. Egal wie euer Budget ist, ich hoffe, dass meine Ideen euch inspirieren und euch helfen, etwas Schönes für eure Eltern zu finden. Hier ist meine Auswahl an Geschenken, die Mama und Papa verdient haben. Mama und Papa sind schließlich die Besten!

Geschenkideen für Eltern

  1. Bild „Dream BIG“*: Ein schönes neues Bild für eure Eltern. Warum nicht. Mehr Ideen findet ihr auf meinem Blogbeitrag Geschenkideen für Interior Liebhaber.
  2. Kochbuch „Jäger kochen Wild“*: Prominente österreichische Jäger verraten ihre liebsten Wildrezepte. Auch wenn die Eltern unsere Lieblingsrezepte gerne kochen. Über neue Inspiration in der Küche könnt auch ihr euch freuen. Für alle Eltern, die gerne deftige Gerichte zaubern.
  3. Tagesdecke mit Jacquardmuster*: Eine Tagesdecke aus Baumwolle mit Jacquardmuster, sieht nicht nur auf dem Bett toll aus. Man kann sich auch zu zweit toll drunter einkuscheln und einen gemütlichen Abend verbringen. Für alle Eltern, die sich immer noch lieben oder wieder verliebt sind.
  4. Bilderrahmen*: Ein Bilderrahmen reicht nicht aus, um die ganze Familie unterzubringen. Tolle Erinnerungen haben hier genügend Platz. Welche Eltern freuen sich nicht darüber!?
  5. Packenger Koffer velvet und schwarz*: Meine Eltern verreisen unheimlich gerne und viel. Sie waren dieses Jahr mehr als 6-mal unterwegs. Da wird es Zeit für schöne Koffer, mit denen das reisen noch mehr Spaß macht.
  6. Kreafunk Bluetooth Lautsprecher*: Rundum Musik“ Beim „aFUNK“ wird der Ton im 360-Grad-Winkel ausgegeben und flutet so den Raum.
  7. Jamie Oliver – Genial italienisch!*: Leckere Pasta mal neu entdecken. Darüber freuen sich alle Mamas. Vor allem, wenn ihr mit der Familie zum Essen kommt.
  8. Rituals Fragrance Sticks*: Die luxuriösen Duftstäbchen kombinieren die beruhigenden Aromen von Yi Yi Ren und weißem Lotus. Für alle Personen, die schöne Düfte auch für ihr Zuhause lieben.

Welches der Geschenke passt perfekt zu eurer Mutter, welches eher zu eurem Vater? Was schenkt ihr eurer Familie zu Weihnachten? Schreibt eure Geschenk-Ideen in die Kommentare. So inspirieren wir uns alle gegenseitig.

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen