Interior: die perfekten Poster für ein stilvolles Zuhause

interior deko posterlounge

Ich bin immer auf der Suche nach schönen Wohn-Accessoires, Dekorationen und Bilder. Ob im Urlaub, beim Stadtbummel oder einem Städtetrip, automatisch suche ich nach Inspiration, um unsere vier Wände schöner zu gestalten. Dabei ist mir sehr wichtig, dass die Räume nicht überladen wirken. Lieber kleine Highlights und Details, so dass es gemütlich und stylisch wirkt. So entsteht eine gewisse Balance in der Einrichtung. Ethno-Muster lassen sich perfekt mit modernen Designs kombinieren. So wirkt das Interieur abwechslungsreich und spannend.

interior dekoration inspiration posterlounge
Poster „Just Coco“ 40×80 cm

Schon lange habe ich nach passenden Bildern gesucht. Über die Anfrage von Posterlounge.de habe ich mich daher sehr gefreut. Unsere Wände sind weiß verputzt, unser Einrichtungsstil ist eher zurückhaltend in Grau- und Weißtönen. Die Bilder sollten daher auch in das Farbschema passen. Perfekt, dass Posterlounge.de eine eigene Rubrik „Schwarz&Weiß“ und „Skandinavische Poster“ eingerichtet hat. Ehrlich gesagt, konnte ich mich bei all den tollen Bildern kaum für eine Auswahl entscheiden. Welche Motive es nun dann doch geworden sind, seht ihr auf den Fotos.
interior posterlounge skandinavische poster

dekoration inspiration posterlounge
Poster „Und“ 60×80 cm

interior dekoration lifestyle inspiration posterlounge

interior dekoration inspiration posterlounge
Poster „Schwarze Linien auf weiß“ 60×90 cm

Inspiration

Hier habe ich euch noch wunderschöne Motive aus der Rubrik „Skandinavische Poster“ von Posterlounge zusammengestellt. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht findet ihr ja auch noch ein schönes Poster für eure weiße Wand.
interior posterlounge skandinavische poster
Wie gefällt euch meine Auswahl? Liebt ihr auch den Grau- Schwarz- Weiß Trend oder mögt ihr es lieber bunt?

♥ In freundlicher Kooperation mit posterlounge.de

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Kommentar verfassen