Meine liebsten Coffee Table Books

Wir verbringen viel mehr Zeit denn je Zuhause. Zum einen auf jeden Fall durch die Pandemie, zum anderen verbringe ich viele Abende seit der Geburt meiner Tochter Zuhause. Wir verbringen durch unterschiedliche Gründe mehr Zeit denn je in unseren eigenen Räumen. War ich sonst jedes Wochenende in Restaurants essen und habe mir tolle Handtaschen gekauft, lege ich jetzt viel mehr Wert auf meine Eigenheimeinrichtung und ein gemütliches Zuhause. Erkennst du dich jetzt wieder? Geht es dir auch so?
Ich habe definitiv Innenräume schon immer geliebt, aber durch die Pandemie ist es mir bewusster geworden. Ich spreche hier von kleinen Akzenten, die im Haus einen großen Unterschied machen.

Warum ich Coffee Table Books liebe

Ich liebe einfach schöne Bildbände. Ich liebe es durch die Bücher zu stöbern, die Bilder auf mich wirken zu lassen und neue Ideen zu entwickeln. Ich lege mich bei Coffee Table Books nicht auf das Thema fest. Ich liebe Bildbände zum Thema Garten, Innenraumausstattung oder Mode. Ich lasse mir gerne zum Geburtstag einen Bildband schenken. Dann genieße ich es, das neue Buch auf meinem Sofa bei einer Tasse Kaffee durch zu blättern, zu lesen und zu entspannen. Ich lasse mich inspirieren und beginne zu träumen.

Hier ist nur eine kleine Auswahl an großartigen Coffee Table Books

Eure
Annalena

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen