Novemberzeit – Zeit für Dankbarkeit

Novemberzeit November Herbst Autumn Dankbarkeit Thanks giving

Ein Augenaufschlag und es ist November. Empfindet ihr das auch so? Die Wahrheit ist, dass ich mich seit Mitte Oktober auf die dunkle Jahreszeit, Adventszeit und besinnliche Zeit freue, die mit Familie und Freunden verbracht wird. Meine Herbstgaderobe zu optimieren und Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Es gibt viel, worauf wir uns in dieser Jahreszeit freuen können und noch mehr, worüber wir Dankbar sein können. Ich bin sehr dankbar für die Familie, Freunde und Möglichkeiten, die ich habe. Natürlich sind mein Mann und ich dankbar dafür, dass die monatlichen Vorsorgeuntersuchungen bei meiner Gynäkologin immer positiv verlaufen und sich das Baby so schön entwickelt. Die Ultraschallbilder sind einfach unglaublich schön und berührend. Ich hoffe sehr, dass meine nächsten geplanten Beiträge euch ein wenig in Weihnachtsstimmung versetzen und den Erntedankgeist verbreiten. Es wird bestimmt viel um das Thema Liebe, Liebe unterhalten und Liebe zurückzugeben gehen.

Ich habe Anfang des Jahres viele Beiträge zum Thema Positives Denken geschrieben, ich hoffe, dass ihr euch auf weitere Beiträge zu diesem Thema freut. Denn jetzt, wenn die Tage kürzer werden und wir mehr zuhause sind, finden wir die Zeit, um uns wieder mehr Gedanken zu machen.

Aber auch im Thema Mode werde ich euch wieder mehr vorstellen. Mein Kleiderschrank ist aussortiert und umstrukturiert. Viele meiner Kleidungsstücke passen mir nicht mehr und ich habe Platz gemacht für Mami-Kleidung. Ich habe wunderschöne Outfits gekauft, die ich euch unbedingt vorstellen möchte.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und eine schöne Novemberzeit.♥

Eure
Annalena

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Das klingt doch toll! ❤️ Ich bin dankbar für meine Familie, meine Freunde, das ich gesund bin, Sport machen kann und das ich die Möglichkeit habe so viel zu reisen!
    Ich freue mich auf weiteres von dir!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

  2. Meine liebe Annalena!
    Erst einmal möchte ich an dieser Stelle, dir aufrichtige Glückwünsche zur Schwangerschaft senden. Das freut mich tota für dich und die Zeit wird sehr aufrengend!
    Übrigens fand ich dein Beitrag zu den Designer-Sachen super und auch dieser Artikel zum Thema Dankbarkeit gefällt mir gut. Es ist so wichtig, sich zu erinnern 🙂

    XOXO und liebe Grüße
    Deine Sarah
    http://www.herbstmeedchen.de
    http://www.dielesebrille.net
    http://www.fashion-library.jimdo.com

    1. Liebe Sarah,
      vielen Dank für deine Glückwünsche! Wir sind überglücklich und natürlich schon etwas gespannt, was die Zeit bringt.
      Wahrscheinlich bin ich dadurch so Positiv gestimmt und möchte das gerne mit euch teilen.

  3. Ich finde es toll, dass du gerade in dieser Zeit, wo man sich schnell mal durch die viele Dunkelheit, Kälte und Stress niedergeschlagen fühlt, etwas zu Dankbarkeit und Postivity machst. Ich freu mich schon! 🙂 Und ich wünsche Dir noch alles Gute für die Schwangerschaft!

Kommentar verfassen